DF0BAU
Station
DB50EFA
DB50FIRAC
DB0PIB
FIRAC & EFA
Gästebuch
Sonder DOK 11DF
Sonder DOK 12DF
Sonder DOK 13DF
Sonder DOK 175DE
Impressum
mein-wilthen.de

Redaktion :
 Detlef DL8DWL
Stand:

08 Sep, 2019 

2003-2004

 

[Gästebuch] [2003-2004] [2005-2006]

Rocco DL1XM
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:

Hallo Leute! Eine prima Seite habt ihr! Klasse! Schaut doch mal auf dem Collmberg vorbei! www.vfdb.net/91
Wem das Feldbergrelais DB0FT interessiert, dann kuckst Du hier: www.qsl.net/db0ft

73s, Rocco DL1XM

erstellt am 19.08.2003

Frank
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:

Schöne Seite, nur die Mitgliederliste scheint nicht ganz up to date zu sein.

erstellt am 17.08.2004 um 17:32 Uhr

Prill Manuel
E-Mail: Dr.VERY@oleco.net
Homepage: Für alle die reich werden wollen
Wohnort: Bamberg

Lob am Webmaster echt nicht schlecht ihre Homepage;

Aber da gibt es noch eine Homepage die is vielleicht nicht so gut von Design wie die hier
aber sie erfüllt ihren Zweck und man macht damit Geld ohne Ende.
Ich sag Ihnen diese Seite ist einfach nur der Hammmmmer!!!
http://www.endlos-geld-machen.de.vu

erstellt am 21.08.2004 um 05:47 Uhr

Heiko
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:

Hallo heute musste ich mich einfach mal hier eintragen. Ich war schon einige Male auf eurer Seite bin aber nie dazu gekommen mich ins Gästebuch zu verewigen, was ich jetzt einmal tun werde.

Hier der Spruch des Tages

Ein Freund kann Freunden solange vertrauen - wie Freunde Freunden vertrauen können. Und das nicht nur 1 Tag.

in Diesem Sinne viel Spass mit der Webseite und viel Erfolgt.

wünscht Heiko

erstellt am 19.09.2004 um 00:15 Uhr

Fred Rätze
E-Mail: fred.raetze@web.de
Homepage:
Wohnort: Wilthen

Hallo EFA-Freunde, dank Euch für die kleinen und großen Aktivitäten im Jahr 2004. Einen guten Jahreswechsel und dann mit "Volldampf" in 2005! 73-Fred

erstellt am 18.12.2004 um 12:21 Uhr