DF0BAU
Station
DB50EFA
DB50FIRAC
DB0PIB
FIRAC & EFA
Gästebuch
Sonder DOK 11DF
Sonder DOK 12DF
Sonder DOK 13DF
Sonder DOK 175DE
Impressum
mein-wilthen.de

Redaktion :
 Detlef DL8DWL
Stand:

08 Sep, 2019 

2005-2006

[Gästebuch] [2003-2004] [2005-2006]

 

Gabi
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:

Hallo, wünsche allen ein frohes neues jahr und viel glück und vor allem gesundheit.
Gabi

erstellt am 03.01.2005 um 23:17 Uhr

Klaus
E-Mail:
Homepage: 
Wohnort:

Die Seite ist einfach sehr schön! Gut gemacht und weiter so!

Klaus

erstellt am 09.03.2005 um 12:48 Uhr

Bernhard Kling
E-Mail: DK4IM@DARC.de
Wohnort: Bruchsal

Hab mich mal heute auf Eurer Homepage umgesehen. Alles Klasse wenn auch ein klein bischen langsam.
73 de DK4IM Bernd aus Bruchsal DOK A36

erstellt am 09.03.2005 um 18:16 Uhr

Andreas
Homepage: Kostenlose Klingeltöne
Wohnort: Salzkotten

Durch Zufall auf diese Sehr Schöne Homepage gestossen, weiter so. Besuch mal unsere Datenautobahnraststaette mit kostenlosen Klingeltönen zum Eintippen. von aktuellen Charts Hits, Neue Deutsche Welle, bis zum alten Schlager Evergreen. und vieles mehr...

erstellt am 20.03.2005 um 02:52 Uhr

Udo (DL5UDO)
Homepage: Clubstation der Eisenbahn-Funkamateure Nürnberg
Wohnort: Nürnberg

Ich bin beim Stöbern der EFA-DL Seite auf diese Seite gestoßen und laß einen schönen Gruß von den Eisenbahn-Funkamateuren aus Nürnberg da.

73 de Udo.

erstellt am 31.03.2006 um 23:19 Uhr

DG4DSL
e-mail: frank@dg4dsl.de

Soll keine Kritik sein, eher ein Hifeangebot, aber mir kommt die OV-Seite etwas altbacken vor. Ich weiß aber wie aufwändig es ist nebenbei soetwas zu betreuen. Vieleicht könnte ich Unterstützung anbieten.

erstellt am 06.06.2006 um 19:30 Uhr

www.Radio-Colonia.de
Homepage:
Radio-Colonia
Wohnort: Köln

Ihr habt eine schöne Home Page sieht klasse aus.vieleicht kommt ihr uns auch mal besuchen auf unsere Home Page unter www.Radio-Colonia.de wir sind das Radio-Colonia aus Köln und lassen Deutsche Schlager, Oldie's & kölsche Musik Spielen und nicht zu vergessen auch Indianiche Musik oder Musik in Pan Flöte. da kommt man gut Raus aus dem Attag stress..schaut einfach auch mal rein in unseren Radio-Chat.vieleicht sieht man sich ja mal auf ein eintrag im GB würden wir uns freuen.
Banner tausch ist möglich.einfach eine e-mail an das Radio schreiben,
gruss Frank Hünseler

erstellt am 09.08.2006 um 16:14 Uhr

Winfried
e-mail:
dl1yar@darc.de
Wohnort: Recklinghausen

Bin gerade mit Dir in der FIRAC-Runde auf 80m
Schöne Seite.

erstellt am 06.12.2006 um 17:24 Uhr